Mach die Welt klüger - Schreib für Wikipedia!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Hast du Lust dich für eine Welt einzusetzen, in der jeder Zugriff auf Freies Wissen haben kann?

Dann komm doch mal bei Jugend editiert in Berlin vorbei, lerne Wikipedia zu editieren und werde Teil der Gruppe! Die Veranstaltungsreihe Jugend editiert wird durchgeführt von den Jungwikipedianern. Das ist eine Community, in der du dich nicht nur für Freies Wissen engagierst und lernst, Wikipedia-Artikel zu bearbeiten und zu erstellen, sondern auch neue Freundschaften schließen kannst. Komm zum nächsten Treffen vorbei. Wir freuen uns auf dich.

Für kostenfreie Getränke und Essen wird gesorgt. Außerdem kannst du dir kostenlos einen Laptop ausleihen, wenn du selber keinen Laptop mitbringen möchtest/kannst. Für eine Betreuung von minderjährigen Teilnehmenden wird durch Wikimedia Deutschland gesorgt, es gelten die Hausordnung des WikiBär und die Regeln des Jugendschutzgesetzes. Weitere Treffen gibt es an jedem 1. Donnerstag im Monat.

Location

WikiBär Köpenicker Straße 45 10179 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!