Die Rausgegangen Agentur stellt sich vor

von Janika 21.12.2020

Hey du,

kommst du auch wieder langsam in den Rausgeh-Modus? Klar, es ist nichts wie es vorher war und wir befinden uns noch immer in einer Ausnahmesituation - aber immerhin geht was. Wie war das? Du hast auch schon wieder ganz schön viel um die Ohren mit deinen Events? Kein Ding, wir haben da einen Geheimtipp für dich. Unser Rausgegangen Dorf hat nämlich auch Zuwachs bekommen. Naja, eigentlich ist sie schon länger da, die Rausgegangen Agentur, aber jetzt mit einem hübschen Anbau und einem breiteren Angebot. Komm mit, wir zeigen dir, was die Agentur so zu bieten hat:

SOCIAL MEDIA REDAKTION & CONTENT MARKETING

Instagram, Facebook, Reels, Hashtags, Captions, Follower, Storys, organische Reichweite - da platzt dir der Schädel? Gerüstet mit jahrelanger Erfahrung in der kreativen Content Erstellung übernehmen wir das gerne für dich. Allumfassende Konzeptionierung und Durchführung deines Social Media Auftrittes - das bedeutet für dich Content-Sorgenfreiheit. Wir erstellen einen professionellen Redaktionsplan und kreieren regelmäßig Content für deine Social Media Kanäle, um dein Branding zu unterstützen und deiner Marke mehr Reichweite zu verschaffen. Damit einhergehend analysieren wir auch die perfekte Zielgruppe für dich und erarbeiten eine Strategie, um sie zu erreichen. Mit unserem Know-How versprechen wir eine organische Reichweiten-Optimierung und einen perfektionierten Marketing-Funnel. Schau mal bei dem Open Air Kino Köln oder der Startup-Woche Düsseldorf vorbei, die haben wir bereits überzeugt.

 

PERFORMANCE MARKETING

Mit starker analytischer Muskelkraft bepackt schlagen wir uns gerne mit Facebook und Instagram Ads herum. Mit uns hast du verlässliche Expert*innen der Eventbranche an deiner Seite, die dir dein Marketing strategisch preislich optimieren und dir die Zeit in der Ausgestaltung, der Platzierung und dem Controlling im Marketing sparen. Du lieferst uns den Content - das Herausarbeiten und Anpassen der Zielgruppen erledigen wir. Ob, Clubbesitzer*in, Festivalorganisator*in oder Kongressorganistor*in, wir tragen dein Event hinaus in die Welt und zu den richtigen Personen. Bestätigt und verifiziert von dem Club Bahnhof Ehrenfeld.

 

TECH-RESSOURCEN

Landingpage, Ticketing-Features, Special-Tech-Needs - unsere Entwickler*innen machen’s möglich. Sag uns einfach, was du brauchst und wir sagen dir, bis wann wir’s erledigen. Beispiel gefällig? Schau mal bei dem Cologne Culture Stream vorbei.

 

EVENTORGANISATION

Die Rausgegangen Agentur weiß, wie der Eventhase läuft. Nicht nur kleine und große Geheimkonzerte haben wir organisiert. Nein, auch Konzertkähne gefüllt, das Format “Live im 25” im 25hours Hotel “The Circle” veranstaltet und nicht zuletzt ein ganzes Festival auf die Beine gestellt. Wir wollen dir gerne unsere organisatorischen Dienste anbieten, um deine Event-Idee umzusetzen. Konzeptionierung, Booking und Betreuung vor Ort - dein Event Allrounder. 

 

LIVESTREAM-PRODUKTION

Vor einem halben Jahr hätten wir uns nicht träumen lassen, uns als Profis im Livestreaming-Game zu betiteln. Auch wir mussten unsere Events umschmeißen und von einem auf den anderen Tag digitalisieren. Dafür haben wir uns mit den besten Partner*innen zusammen getan, um für das bestmögliche Live-Erlebnis online zu sorgen. Ebendas wollen wir dir auch anbieten. Du planst einen großen Livestream, vor der Umsetzung graut es dir aber? Wir packen unsere Livestream-Koffer und bringen mit: eine*n Regieassitenin, Equipment und gute Laune. Wie das Ganze dann aussehen könnte, siehst du bei diesem Stream der NUK.

 

UNSER VERSPRECHEN

Egal, was du gerade brauchst, wir haben immer eine*n persönlichen Ansprechpartner*in und verfügbare Expert*innen in jedem Gebiet für dich bereitstehen. In jeder Lage stehen wir parat und bieten dir schnellen und professionellen Support. Wie deine ganz persönlichen Berater*innen und Bodyguards sozusagen.

Du willst ein gemeinsames Projekt mit uns starten? Tim freut sich über eine Mail mit Details von dir: