Levi's & MELT FESTIVAL - dein Perfekt Match im Juni

 

©Nicola Rehbein | Jen Krause

 

🔊ATTENTION PLEASE 🔊
Wir läuten die Festivalsaison ein. Bist du bereits für Sonne, Campingkocher,
Ravioli & nice Mukke?


Dann Hallo & Herzlich Willkommen auf dem MELT FESTIVA- hier werden Träume wahr und der Kreativität keine Grenzen gesetzt. 

Unsere Freund:innen von Levi's haben sich schon vor ein paar Jahren ihre Dauerkarte auf dem Festivalgelände gesaved. Damit du auch ein rundum sorgloses Wochenende auf dem MELT FESTIVAL verbringen kannst, verlosen sie ein Festivalpaket inklusive Ticket, Anfahrt & co. 


ALLE INFOS GIBTS HIER!👇

 

©Janis Traut

 

Du willst das ganze LINE-UP wissen? Dann schau mal hier:

Dein Perfekt Match

Bist du bereit für das vielleicht beste Date deines Lebens?

Zusammen mit Levi's auf dem MELT FESTIVAL wird dein Traum vom perfekten Festivalwochenende war.

Irgendwo zwischen wunderschönen Seestränden und gewaltigen Eisengiganten in dem einzigartigen Setting von Ferropolis kannst du in eine neue Welt eintauchen. Ohne Vorurteile und jeglichem Grenzdenken, dafür mit umso mehr Diversität und Weltoffenheit.

Abstampfen zum härtesten Techno-Set, mitm' Kopf nicken zu den coolsten Punchlines oder grungige Gitarrengriffs bestaunen - in der Welt vom MELT FESTIVAL ist alles möglich. 

Immer mit dabei: Dein Festivaloutfit von Levi's, was auch die wildeste Partynacht mitmacht. 
Wir sagen: Tanz gemeinsam mit DJ Gigola, Partyboi69 & DJ Heartstring zu den feinsten elektronischen Klängen und raste zusammen mit tollen Artist wie Bladee, Koffee, Layla & Symba aus.

 

 

Levi's hat aber nicht nur das ein oder andere IT-PIECE für den Festival-Look am Start, sondern direkt ein Rundum-Sorglos Festival Packet.
Die Chance solltest du nicht verpassen! 🤝

WHAT TO WIN?

Stell dir vor, dass MELT FESTIVAL Ticket landet in deinem Mail-Postfach & die Zugfahrkarten gibts gleich oben drauf. Dazu noch ein sexy Outfit & schon kann es losgehen. Dieser kleine Traum kann schon bald Realität sein:

Levi's members haben die Chance 5x 2 Tickets für das MELT FESTIVAL zu gewinnen. Außerdem spendiert Levi's auch die Anreise mit der deutschen Bahn.

Nice To Know: Eine*n will Levi's aber an diesem Wochenende besonders glücklich sehen. Es gibt für eine Person eine extra Gewinnchance - einen Shopping Gutschein im Wert von 250€. Hello nices Festivaloutfit & Hello Denim Look! 🤤

 

HOW TO WIN?

Keine Panik. Du musst weder Marathon laufen, noch Insekten verspeisen. 

👉 Einfach die Levi's App runterladen, registrieren & beim Gewinnspiel mitmachen! Mitmachen geht aber nur über die App - wir hoffen du hast dein Handy parat.😉 VIEL GLÜCK!

 

 

 

©Ben McQuiade