TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

✨Auftaktevent✨

am 20.04.2024 von 14-20 Uhr veranstalten wir, der Fahrrad-Entscheid Kölnein großes Auftaktevent im Bürgerhaus Stollwerck.

Damit wollen wir den offiziellen Start der Unterschriftensammlung einläuten und einen tollen Markt/Festival-Tag mit euch verbringen !

Freut euch auf einen coolen Markt mit verschiedenen Handwerks- und Kunstständen, Workshops, Kinderprogramm, Food &Drinks, ein Straßenfest mit Fahrrad-Fokus, und  viele tolle Musikakts und DJs.

Wir freuen uns alle sehr auf euch!!

 

 

Was ist der Fahrrad-Entscheid Köln?

Der Fahrrad-Entscheid Köln ist eine Bewegung von Kölnerinnen und Kölnern, die sich für mehr und bessere Fahrradwege einsetzen!

Mit unserem Auftaktevent am 20.04. starten wir ein Bürger*innenbegehren für um endlich den Fahrradverkehr in der Stadt zu verbessern! Dafür brauchen wir aber deine Hilfe!

Pack deine Freund*innen ein und macht euch zusammen einen schönen Tag bei unserem Event und lasst eine Unterschrift da!

Du möchtest mehr über uns erfahren? Dann schau doch mal auf unserer Webseite vorbei oder folg uns auf Insta 

Location

Bürgerhaus Stollwerck Dreikönigenstraße 23 50678 Köln

Organizer | Kollektiv

Fahrrad-Entscheid Köln
Fahrrad-Entscheid Köln Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!