Das sagt der/die Veranstalter:in:

Feinste Stand-Up Comedy im Lustig Comedy Club!

Hier gibt's frische Witze und erprobte Gags, Jokes werden getestet und an ihnen gefeilt. Die Hamburger Comedy-Szene gibt sich die Ehre, und auch aus Köln, Berlin und ganz Deutschland sind immer neue - und auch mal richtig bekannte - Acts auf unserer Bühne zu sehen. (Schon mal bei uns on Stage waren Alex Stoldt, Tony Bauer, Selma Tiganj, Marvin Hoffmann, Aylin Lefkeli uva.)

Bis zu 10 Acts pro Abend haben wir bei unseren Shows für euch on Stage. Lasst euch das nicht entgehen und tankt eine große Portion Lachen im Lustig Comedy Club in der Talstraße 12 (direkt nebenan von der Reeperbahn).

Und für alle, die möchten, gibt's einen Pfeffi gratis zur Begrüßung!

Jeden Montag Abend und am 1. und 3. Donnerstag des Monats im Lustig Comedy Club - immer um 20 Uhr

Infos zu aktuellen Line-Ups bekommt ihr am Tag der Veranstaltung auf unserer Instagram Seite @getupcomedy

Wenn ihr bis vier Wochen vor dem Event ein Ticket im Onlineshop kauft, bekommt ihr das günstige Frühbucher Ticket! 
Tickets an der Abendkasse: 15€, Studenten: 13€

 

Wir freuen uns auf euch!


Weitere Infos auf unserer Website www.getupcomedy.de
Bei Fragen schreibt uns einfach an getupcomedyhh@gmail.com

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Lustig Comedy Club Talstraße 10-12 20359 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!